Thomas Bloder

Thomas Bloder

 

Mein Name ist Thomas Bloder und bin Sozialversicherungsangestellter

Gerade in Zeiten undemokratischer „Zwangsbeglückungen“ und vermeintlicher Einsparungsmaßnahmen, die wieder einmal auf  dem Rücken der breiten Masse ausgetragen werden, braucht unsere Gemeinde Menschen mit Rückgrat und Handschlags- Qualitäten an der Spitze.

"Ich unterstütze Florian  Taucher weil er eindrücklich bewiesen hat,  dass er ein Mensch ist der zu seiner Meinung  und seinen Überzeugungen steht -unabhängig von irgendwelchen Parteivorgaben oder Clubzwängen- eine Charaktereigenschaft die man in der Politik heutzutage nur allzu selten findet."

Thomas Bloder - Team Taucher

Gemeinderatswahlen 2015

Für eine starke und gemeinsame Marktgemeinde Eggersdorf

 Team Taucher -Gemeinsames Eggersdorf

eggersdorf@team-taucher.at

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.