Peter Painer

Peter Painer

 

Mein Name ist Peter Painer …der Gärtner mit Herz

Ich betreibe gemeinsam mit meiner Frau Roswitha ein kleines Gartenparadies in Eggersdorf und wir verkaufen dort winterharte Gartenpflanzen. Wir haben vor 13 Jahren begonnen auf eine chemiefreie Wirtschaftsweise umzustellen (EM – effektive Mikroorganismen) und verzichten seit nunmehr 8 Jahren komplett auf chemische Spritzmittel und konventionelle Handelsdünger.

Worin sehe ich meine Aufgabe und welche Visionen habe ich?

Unser Gartenparadies soll ein Treffpunkt für Leute sein, die Gutes mit sich und der Umwelt vorhaben. Es soll ein Platz sein, für Veranstaltungen, Seminare, Meditationen, zum Energie tanken und Seele baumeln lassen. Ich sehe meine Aufgabe im Vorleben dieser Achtsamkeit vor Mutter Erde, der Natur und all ihren Geschöpfen. Dieses Stück Erde, das ich für dieses Leben bearbeiten darf und von ihren Früchten leben kann, so zu bewirtschaften, dass auch meine Kinder und Enkelkinder dieses schöne Fleckchen Erde noch so gesund vorfinden wie ich es bekommen habe. 

"Ich unterstütze Florian Taucher, weil er umweltbewußt und nachhaltig denkt, dies nicht nur sagt, sondern auch tut!" 

 Peter Painer - Team Taucher

 

Gemeinderatswahlen 2015

Für eine starke und gemeinsame Marktgemeinde Eggersdorf

 Team Taucher -Gemeinsames Eggersdorf

eggersdorf@team-taucher.at

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.