Johannes Wimmer

Johannes Wimmer

 

Mein Name ist Johannes Wimmer

Zusammen mit meiner Frau führe ich eine Landwirtschaft mit dem Schwerpunkt Direktvermarktung. Wir legen sehr viel Wert auf die innere Qualität der Lebensmittel und dem positiven Nutzen für die Gesundheit.

Heute leben wir in einer sehr schnell- und kurzlebigen Zeit, was grundsätzlich positiv ist. Kurzlebig sind leider aber oft auch Werte und vor allem Versprechungen im allgemeinen politischen Alltag - zum Leid der Bevölkerung.

Ich kenne Florian seit vielen Jahren. In dieser Zeit ist er konsequent und geradlinig und mit viel persönlichem Einsatz seinen Weg gegangen.

Er ist ein Mensch der langfristig denkt und plant.

Mit seiner, vielleicht für Politiker unüblichen Handschlagqualität sowie ausgezeichneten politischen Kenntnissen ist er für mich der einzige wirkliche Bürgermeisterkandidat  für das neue Eggersdorf.

Gemeinderatswahlen 2015

Für eine starke und gemeinsame Marktgemeinde Eggersdorf

 Team Taucher -Gemeinsames Eggersdorf

eggersdorf@team-taucher.at

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.