Henry Koo

 

Henry Koo

 

Mein Name ist Henry Koo

Ich bin verheiratet und Vater zweier Kinder, war 6 Jahre Vizebürgermeister der Gemeinde Höf-Präbach und wohne in Präbach. Ich war 10 Jahre Geschäftsführer der Firma Hausmann in Graz, danach erfüllte ich mir den Wunsch als selbstständiger Kaufmann im Bereich Medizinprodukte tätig zu werden.

Ich habe mit Florian Taucher 6 Jahre als Vzbgm. zusammengearbeitet - er ist bürgerfreundlich, kompetent und verlässlich , konsequent bei der Arbeit und fordert von sich selbst am meisten,  vor allem menschlich ist er eine Größe mit sozialem Gewissen.

Auch seine umweltpolitische Gesinnung ist überall bekannt, der Erhalt unserer landschaftlichen Schönheit daher sicher. 

"Florian legt großen Wert auf die hohe Lebensqualität der Bewohner und auch auf möglichst niedrige Gemeindeabgaben"  

Henry Koo - Team Taucher

Gemeinderatswahlen 2015

Für eine starke und gemeinsame Marktgemeinde Eggersdorf

 Team Taucher -Gemeinsames Eggersdorf

eggersdorf@team-taucher.at

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.