Gabriele Straßegger

Gabriele Straßegger

Mein Name ist Gabriele Straßegger

Ich bin Bäuerin in Eggersdorf und bewirtschafte mit meinem Mann Franz unseren Betrieb mit Obst und Hendl. Die Produkte unserer Landwirtschaft verkaufen wir direkt an unsere Kunden auf den Bauernmärkten. Dadurch sind wir unabhängig von Großkonzernen. Damit das auch so bleibt, haben wir das "apfellogo"-steirische Äpfel mit ihrer Werbung erfunden.

"Ich unterstütze Florian Taucher, weil er während der Zeit der Fusionierung gezeigt hat, dass er ein Mensch mit Rückgrat ist und zu seinem Wort steht."

Gabriele Straßegger - Team Taucher

Gemeinderatswahlen 2015

Für eine starke und gemeinsame Marktgemeinde Eggersdorf

 Team Taucher -Gemeinsames Eggersdorf

eggersdorf@team-taucher.at

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.