Mag. Alfred Schwarzl

Mag. Alfred Schwarzl

   

Mein Name ist Alfred Schwarzl

Geboren 1963 in Graz, aufgewachsen am Bauernhof meiner Eltern in Präbach, schloss ich 1986 mein Studium an der Karl Franzens Universität Graz (Geschichte/ Sport) ab. Nach mehreren Stationen landete ich 1998 als Lehrer an der HTL Weiz. Als Historiker wurde mein politisches Interesse schon früh geweckt und begleitet mich ein Leben lang. Die politische Bildung der Jugend ist mir ein Herzensanliegen und somit Schwerpunkt meiner beruflichen Tätigkeit. Zusätzlich bin ich gewerkschaftlich als Vorsitzender des Betriebsausschusses aktiv.

"Das Team Taucher hat in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet. Dieses kreative Potential darf in der neuen Gemeinde Eggersdorf nicht ungenützt bleiben!" 

 Mag. Alfred Schwarzl - Team Taucher

Gemeinderatswahlen 2015

Für eine starke und gemeinsame Marktgemeinde Eggersdorf

 Team Taucher -Gemeinsames Eggersdorf

eggersdorf@team-taucher.at

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.