Josef Nuster

Josef Nuster

Mein Name ist Josef Nuster

Ich betreibe gemeinsam mit meiner Frau Elisabeth unseren Obstbaubetrieb, den wir im Jahr 2000 von meinen Eltern übernommen haben. Unsere drei Kinder Alexander, Anna und Christian helfen, wenn es die Zeit ermöglicht, auch auf unserem Betrieb mit.

"Ich unterstütze Florian Taucher weiterhin, weil ich der Meinung bin, dass er bis zur Fusion gezeigt hat, wie eine Gemeinde vorbildlich geführt wird und ich ihm zutraue die Gemeinde Eggersdorf auch nach dem 22. März 2015 als Bürgermeister zu einer lebenswerten Gemeinschaft zu machen."

Josef Nuster - Team Taucher

Gemeinderatswahlen 2015

Für eine starke und gemeinsame Marktgemeinde Eggersdorf

 Team Taucher -Gemeinsames Eggersdorf

eggersdorf@team-taucher.at

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.