Theresa Hirschmann

Theresa Hirschmann

 

Mein Name ist Theresa Hirschmann

Ich komme aus Höf-Präbach und bin 18 Jahre alt und Schülerin der HLW Sozialmanagement Graz.

"Ich unterstütze das Team Taucher, weil ich mich für die Wünsche der Jugendlichen stark machen will. Ich schätze an Florian seinen starken Willen und seine Verlässlichkeit. Schon in der ehemaligen Gemeinde Höf-Präbach hatte er für die Anliegen und Wünsche der Jugendlichen stets ein offenes Ohr. Das brauchen wir auch für Eggersdorf!"

Theresa Hirschmann - Team Taucher

Gemeinderatswahlen 2015

Für eine starke und gemeinsame Marktgemeinde Eggersdorf

 Team Taucher -Gemeinsames Eggersdorf

eggersdorf@team-taucher.at

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.