Ing. Stefan Lichtenegger

Ing. Stefan Lichtenegger

Mein Name ist Stefan Lichtenegger

Ich bin 30 Jahre alt und lebe am Hahnkogelweg im Ortsteil Höf. Seit drei Jahren bin ich bei einem Anlagenbauer in Gleisdorf beschäftigt.

Die Bodenständigkeit und Ehrlichkeit von Florian Taucher lernte ich in den letzten Jahren bereits in der Zusammenarbeit im Gemeinderat zu schätzen.

"Ich unterstütze Florian weil er in den vergangenen Jahren hervorragende Arbeit geleistet hat und dies mit Sicherheit auch in der neuen Großgemeinde machen wird."

Stefan Lichtenegger - Team Taucher 

Gemeinderatswahlen 2015

Für eine starke und gemeinsame Marktgemeinde Eggersdorf

 Team Taucher -Gemeinsames Eggersdorf

eggersdorf@team-taucher.at

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.