Anita Manninger

Anita Manninger

 

Mein Name ist Anita Manninger

Ich lebe seit meiner Geburt im Jahr 1982 in Höf-Präbach Ortsteil Giging. Ich habe zwei Söhne im Alter von 7 und 2 Jahren und lebe in einer Partnerschaft. Beruflich bin ich als DGKS auf der Intensivstation im LKH Graz tätig.

 "Ich unterstütze Florian Taucher, weil er seit seiner Zeit als Bürgermeister auch immer ein offenes Ohr für die Kleinsten  der Gemeinde gehabt hat. Junge Familien konnten mit allen Anliegen zu Ihm kommen und fanden stets Unterstützung. Durch seinen Idealismus konnten sehr viele Projekte in diesem wichtigen Bereich Familie/Kinder/Jugend umgesetzt werden. Ganztagskindergarten,  Mäusetreffen, Kinderausflug usw......!"

Anita Manninger - Team Taucher

Gemeinderatswahlen 2015

Für eine starke und gemeinsame Marktgemeinde Eggersdorf

 Team Taucher -Gemeinsames Eggersdorf

eggersdorf@team-taucher.at

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.