Ing. Gerhard A. Lammer

Ing. Gerhard A. Lammer

 

Mein Name ist Gerhard A. Lammer

Ich bin aus Brodingberg, 33 Jahre alt und habe eine 5 Jährige Tochter.

Ich habe den elterlichen Betrieb, nach dem krankheitsbedingten Ausscheiden meines Vaters, vor ca. 10 Jahren übernommen. Politisch war ich zwar immer interessiert doch noch nie engagiert, weil einfach keine Partei oder Person mit ihrem Konzept realistisch überzeugt hat. Mit Florian Taucher steht jetzt eine Partei am Start die meiner Meinung nach etwas für UNS bewegen kann.

"Ich unterstütze Florian und sein Team weil seine Ziele umsetzbar sind und er auch als Mensch überzeugt."

Gerhard A. Lammer – Team Taucher

Gemeinderatswahlen 2015

Für eine starke und gemeinsame Marktgemeinde Eggersdorf

 Team Taucher -Gemeinsames Eggersdorf

eggersdorf@team-taucher.at

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.