Mag. Matthias Neuroth

Mag. Matthias Neuroth

Mein Name ist Matthias Neuroth

Ich wohne seit 8 Jahren in Eggersdorf, bin verheiratet, habe zwei Kinder und 2 Hunde. Ich arbeite bei einem renommierten steirischen Anlagenbauer in Gleisdorf im internationalen Vertrieb.

"Ich unterstütze Florian Taucher, weil ich mit seiner bisherigen Arbeit als Bürgermeister außerordentlich glücklich war und ich mich als Bürger von Präbach sehr wohl fühle und eine tolle Infrastruktur schätzen kann."

Mag. Matthias Neuroth - Team Taucher

Gemeinderatswahlen 2015

Für eine starke und gemeinsame Marktgemeinde Eggersdorf

 Team Taucher -Gemeinsames Eggersdorf

eggersdorf@team-taucher.at

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.