Armin Hoiss

Armin Hoiss

Mein Name ist Armin Hoiss

Vor nun knapp zwei Jahren bin ich mit meiner Frau und unseren beiden gemeinsamen Söhnen von Graz in unser Eigenheim nach Präbach gezogen. Bereits in dieser kurzen Zeit durfte ich erfahren, was Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe innerhalb einer Gemeinde bedeutet!

"Ich bin mir sicher, dass Florian Taucher der Richtige ist in unserer neuen Großgemeinde derjenige zu sein, welcher auch ein offenes Ohr für die "kleinen" Anliegen der Mitbürger hat. Er steht zu seinem Wort, ist ehrlich und offen was ihn für mich zum besten Kandidaten bei der bevorstehenden Gemeinderatswahl macht. Deshalb erhält er meine volle Unterstützung bei seinem Vorhaben!"

Armin Hoiss - Team Taucher

Gemeinderatswahlen 2015

Für eine starke und gemeinsame Marktgemeinde Eggersdorf

 Team Taucher -Gemeinsames Eggersdorf

eggersdorf@team-taucher.at

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.