Babara Fröhlich

Barbara Fröhlich

 

Mein Name ist Barbara Fröhlich

Als geborene Grazerin, die mittlerweile bereits 17 Jahre in Hart-Purgstall wohnt, konnte ich es bis zuletzt nicht glauben, dass Volksbefragungsergebnisse vom Land Steiermark im Zuge der Zwangsfusion der Marktgemeine Eggersdorf einfach ignoriert wurden. Die parteiunabhängige Bürgerliste von Florian Taucher ist für mich die richtige Antwort auf diese undemokratische politische Entscheidung.

"Ich unterstütze das Team Taucher, weil mich die Aussicht bei wichtigen Entscheidungen miteinbezogen zu werden motiviert wie hoffentlich viele andere Gemeindebürger auch."

Barbara Fröhlich - Team Taucher

Gemeinderatswahlen 2015

Für eine starke und gemeinsame Marktgemeinde Eggersdorf

 Team Taucher -Gemeinsames Eggersdorf

eggersdorf@team-taucher.at

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.