Johannes Pammer

Johannes Pammer

 

Hallo, mein Name ist Johannes Pammer

Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Techniker in einer Grazer Telekommunikationsfirma. Da die Kommunalpolitik direkt mit uns, der Bevölkerung zu tun hat, finde ich es wichtig, dass wir hier einen starken Vertreter haben. Diesen starken Vertreter sehe ich in Florian. Er ist wirklich ein zuverlässiger Partner mit Handschlagqualität. Was er macht hat immer Hand und Fuß.


"Ich unterstütze Florian, da er immer bemüht ist die Probleme jedes einzelnen zu lösen, auf die Leute eingeht und immer ein offenes Ohr für uns Jugendliche hat." 

Johannes Pammer - Team Taucher

Gemeinderatswahlen 2015

Für eine starke und gemeinsame Marktgemeinde Eggersdorf

 Team Taucher -Gemeinsames Eggersdorf

eggersdorf@team-taucher.at

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.